Bilder von der 1.Warburger Fly-by-Night am 01.05.2004



Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlichst bei Rainer und seinem Team bedanken, die dieses Treffen ermöglicht haben.
Und auf keinen Fall möchte ich Heinz-Gottfried (BigJim) vergessen, der wieder einmal bewiesen hat, wie hervorragend er solche Dinge organisieren UND durchführen kann.

Ihr habt eine super Leistung gebracht!
Danke für das schöne und gelungene Wochenende !!

Und jetzt noch ein Danke an Ingo, unseren Fernsehstar Plextóer *g*, der mir freundlicherweise die Bilder überlassen hat.
Ich hatte zwar auch meine Kamera dabei, aber NICHT EIN Foto geschossen...
Ich glaube daran kann man erkennen wieviel Spaß mir das Treffen gemacht hat, wenn ich sogar DAS vergessen habe.

Und jetzt vorab ein Gruppenfoto, der ganzen "Horde":

 

Zum vergrößern der Bilder, einfach anklicken (wie gewohnt *g*).

Weitere Bilder gibt es hier

Ich habe nicht so viele Bilder auf eine Seite gepackt, um die Ladezeit der Seite nicht so lang werden zu lassen


ZURÜCK

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE