Bilder aus Großkrotzenburg vom 18.10.2003

 

Wir waren eingeladen zum MFSG Albatros , um dort einen E-Heli Nachmittag zu verbringen.
Ich möchte an dieser Stelle auch noch ein HERZLICHES DANKESCHÖN an den Verein aussprechen, denn es war ein voller Erfolg.

Es hat bei euch wirklich alles gestimmt.
Angefangen bei der Beschilderung, über die herzliche Aufnahme, bis zur Verpflegung.
EINFACH KLASSE !

Ich hoffe das die Rasenfläche durch meine Abstürze mit dem Piccolo nicht zu stark gelitten hat, und habe mich auch sehr über das Angebot gefreut, das ganze im nächsten Jahr noch einmal zu wiederholen.

ICH werde dann auf jeden Fall wiederkommen.

Im Vergleich zu meinen anderen Fotosammlungen git es diesmal nur sehr wenige Bilder, da ich die ganze Zeit mit Quatschen, Fliegen, Abschmieren, Reparieren und Weiterfliegen (ich LIEBE den Pic dafür), Würstchenessen, Kaffeetrinken und Kuchenessen beschäftigt war.
(Es war halt ein gelungener Tag *g*)

Ich setze aber noch Hoffnungen auf Steffen, das er mir noch ein paar Bilder zumailt. Dann wird das ganze noch vervollständigt

Zum vergrößern einfach anklicken.


Und meine Hoffnungen auf weitere Bilder wurden erfüllt.
Durch Marina und Peter.
Vielen Dank für die Bilder.
(Der Schreck war groß: Ich bin da auch drauf !!! )


Und hier jetzt die Bilder von Marina und Peter

Zum vergrößern einfach anklicken.

ZURÜCK

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE